Kundenzufriedenheitsanalyse

 

Die NetConnect Germany GmbH & Co. KG (NCG) hat Ende 2015 - in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut SKOPOS Group - eine Kundenzufriedenheitsbefragung durchgeführt. Hierbei wurden alle Marktteilnehmer - Bilanzkreisverantwortliche, Netzbetreiber und Regelenergieanbieter - des Marktgebietes NCG hinsichtlich ihrer Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit mit NCG befragt.

NCG möchte sich hiermit für die Teilnahme an der Umfrage bedanken! 

 

Ihre Wünsche, Anmerkungen und Vorschläge helfen uns, unsere Kundenorientierung noch weiter zu steigern. Insbesondere das mehrfach angemerkte Optimierungspotential hinsichtlich der  Steigerung der Performance des NCG Marktpartnerportals ist eine Anregung, die NCG im Laufe des Jahres umsetzen wird, um das Marktpartnerportal für Sie noch anwenderfreundlicher zu gestalten.

Zudem werden zurzeit weitere Ihrer Anmerkungen von NCG auf Umsetzbarkeit geprüft. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass nicht alle Wünsche und Vorschläge berücksichtigt werden können.

 

Ansprechpartner

Market
T+ 49 (0) 2102 59796 780
F +49 (0) 2102 59796 59
E market@net-connect-germany.com